Freitag, 27. August 2010

i think i can fly

Nun sind es schon fast 2 Monate, seid dem du mein Herz zum atmen gebracht hast.
Du bringst mich wieder zum lachen & strahlen. Du bist mein Herz!

Du trägst mich durch die Ewigkeit
durch Nebel, Feuer, Wasser, Sturm und Schnee
Ein Engel, der zum Schutz gesandt
als aller Höllen böser Geist
mir Fieber in die Träume trieb,
während ich schlief!

Wenn du nicht wärst, wäre ich nicht mehr hier
noch nicht da, wär allein.
Hälst meine Hand und beschützt mich.
Für deine Hand wird mein Dank dir ewig sein!

Wenn wir zusammen scheinen
Können wir die Welt erhellen! <3





am Freitag, den 27.August.2010 wurden mir die Haare geschnitten
& ich bin endlich blond! YAY!

Ein Dank an Nezu,
dass er meine Haare in Ordnung gebracht hat.
Ich sag ja nur "Stahlwolle" =D

1 Kommentar: