Donnerstag, 10. Juni 2010

10:00 Uhr morgens

Am 10.Juni.2010, um 10:00 Uhr morgens war ich in der Klink und meine drei Weißheitszähne endlich los zu werden. Die Tage davor und auch morgens als ich dort war hatte ich keine Angst.

Zu erst hatte ich das Gespräch mit dem Arzt und da erzählt er mir erstmal, dass seine Tocher auch gedehnte Ohrlöcher hat. XD Nachdem Gespräch kam ich in den O.P. Raum. Als mir die Kanüle angebraht wurde habe ich kein bisschen gezuckt oder sonst was.

Nach der O.P. bin ich auf gewacht und hab meine Mutter gefragt wie lange die O.P. gedauert hat und da erzählt sie mir 35min., aber das hatte ich so wohl schon acht mal gefragt. XD

Ich war so schnell wieder wach und munter, dass meine Mutter und ich uns nochmal kurz ins Wartezimmer setzen mussten, weil die Unterlagen noch nicht da waren. Nach der ganzen Aktion war ich froh zu Hause zu sein!
So sehe ich momentan aus..



1 Kommentar: