Mittwoch, 23. Juni 2010

Unverständnis

Probleme über Probleme und jetzt ihr noch.
Könnt ihr mich nicht alle mal in ruhe lassen?
Das ist echt zu viel für mich, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich möchte hier raus, einfach weg, das alles vergessen..
doch es geht nicht, die Probleme verfolgen mich Tag für Tag,
ich möchte, dass es aufhört..

Ich bin nicht das was alle denken, okay?
Kapiert ihr es nicht? Natürlich nicht!

Jetzt, jetzt auch noch schön drauf rumtretten und mich ganz klein machen,
noch kleiner als ich schon bin.. diese ganzen Sachen, das ist zu viel, ich schaffe es nicht!

Ich weiß nicht was ich tun soll,
ich brauche Hilfe, jemand der mich versteht.. T.T

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich bin bald da ; O ; Dann kann ich für dich da sein und dich lange in den Arm nehmen, mein Liebes. Nur nicht die Nerve verlieren.
    Denk dran : Du bist niemals allein.

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch.Gebe nichts darauf was die anderen sagen!!!
    Du schaffst das.Bleib stark denn du bist sehr stark.
    Was auch immer los ist und auch wenn es sich wieder so anfühlt als wenn deine Welt zerbricht, du hast Freunde die für dich da sind.Halte dich an die guten Dinge in deinem Leben.Dann sieht es wieder ganz anders aus!!!<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Menschen halten uns immer für etwas was wir nicht sind.

    traurig...

    AntwortenLöschen