Mittwoch, 16. Juni 2010

Alles geht mal zuende

Gestern Nacht lag ich in meinem Bett und hörte Musik, das Lied was mich immer an die selbe Vergangenheit erinnert.. immer und immer wieder.
Dieses mal wie auch an anderen Tagen began ich an in Erinnerungen zu versinken. Die Tränen fingen an zu fließen, es hörte nicht mehr auf..
Es gab traurige, aber auch schöne Erinnerungen.
Einerseits möchte ich zurück in die Vergangenheit, zurück zu diesem Lebensabschnitt, doch es geht nicht! Es ist zu viel passiert um die Tränen und den Schmerz zu vergessen..

Du bist jetzt Geschichte für mich und das muss ich meinem Kopf Tag für Tag klar machen..
nur ist es schwer sich selbst im klaren zu werden, dass alles mal zu ende geht und dieser
Lebensabschnitt ist hier und jetzt zu ende, das Schöne wie auch das Traurige egal was mein Kopf sagt, mein zweites "ich"..
ES IST ZU ENDE!

Ich sag: "Lebwohl!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen